Startseite
    Wichtig!
    Ces't moi
    Warum?
    Bulimia
    Anorexia
    Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Myana
   Cleo
   Lost in Heaven
   Princexx
   Polly
   Everdream
   Dollparts
   DaDadin

Webnews

Webnews



http://myblog.de/missingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hey meine suessen ,es tut mir leid das ich so lang nicht mehr hier war und wie ihr seht hab ich auch all das "von früher" aus meiner Seite rausgenommen denn ich brauche einen Neuanfang und der hat nach den Sommerferien anfang August angefangen. Mein erstes Ziel war und ist nach wie vor meine Schule wieder in den griff zu bekommen . Bis jetzt komme ich auch ganz gut klar nur leider war ich die letzten 2 Tage nicht da weil ich mir ne Grippe eingefangen hat und mein Arzt mir Bettruhe verordnet hat bevor daraus noch was richtiges ernstes wird und ich wieder Antibiotika nehmen muss.Vom Gewicht sieht es eher nicht so toll aus da ich mich momentan immer so zwischen 52-53 Kg hangle -.- Aber demnächst meld ich mich wieder im Fitnessstudio an , muss nur noch das okay meiner mum bekommen und dann gehe ich wieder laufen und sorg dafür das ich nicht mehr ganz so wabblig aussehe o.o !

Und ernährung versuch ich jetzt auch wieder komplett umzustellen nur oft ist es echt schwer wenn ich bei meinem Freund bin "gesund u. kalorienarm" zu essen ... Seine Mama kocht mehr mit kalorien =// Und wenn man keinen Hunger hat akzeptiert sie das auch nich so wirklich *hmmpf* Naja irgentwas wird mir hoffentlich demnächst schon einfallen ... Morgen haben mein Schatz und Ich erstmal unseren Halbjahres Tag ^.^ 6 Monate schon und wir beide wissen genau wir wollen zusammen alt werden *hihi* Nur dafür muss ich mich halt fit halten und hübscher , dünner werden . Nicht das ich ihn irgentwann noch verliere weil ich aussehe wie ein Wahlross !! Ne ne das lassen wir mal , kümmern wir uns um die Perfektion.

**Love ,G...

23.8.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung