Startseite
    Wichtig!
    Ces't moi
    Warum?
    Bulimia
    Anorexia
    Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Myana
   Cleo
   Lost in Heaven
   Princexx
   Polly
   Everdream
   Dollparts
   DaDadin

Webnews

Webnews



http://myblog.de/missingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

HuHuuZzz ^^ Da bin ich wieder ... Mein Freund ist nun zur Arbeit und hat mich vorher nach hause gebracht und kommt dann um 18.15 Uhr wieder zu mir .Da er ja somit erst Abends kommt kann ich sagen das ich schon was gegessen habe ich soll ihm nur was fertig machen und dann wird er schon verstehen wenn ich " so einen hunger hatte und schon vorher gegessen hab " ;-P Heute morgen beim Wiegen endlich wieder knapp unter 52 kg es sind 51.7kg hihi . Hab dann heute morgen ein Glas Buttermilch getrunken und einen halben apfel war dann auch schon gut satt . Ich sollte nur gleich mal schon gucken was ich zu Mittag esse da meine Mutter ja nicht möchte das ich hunger wegen damals mit meinem UG ,und deshalb ausrasten würde wenn ich nichts esse und sie mitbekommt das ich wieder versuche abzunehmen *augenroll* . Naja irgentein Gemüse werd ich schon finden . Mal sehen ... heute abend mal sehen vllt ein bisschen Ananas oder Magerquark aber wenn dann so gegen 17 uhr nicht später! Gestern wars aufjedenfall endschön und mit dem essen hat es auch super geklappt , ich hab abends im Restaurant noch nicht mal den Salat ganz gegessen sondern nur die hälfte =) Gut okay ich hab kein Wasser genommen sondern eine Cola light aber das geht auch inordnung. Nachdem essen sind wir dann zu ihm gegangen und echt Mädels das war soooooooo verdammt süüüüß ... Ich kam rein und ein ganzer weg aus Kerzen hat bis zu seinem bett geführt , um das Bett standen auch kerzen und auf dem Bett lagen rosenblätter und ein Strauß mit Rosen ! Das war so wunderschön , ich hab mich so arg gefreut hehe und das hätte ich nie von meinem Schatzi gedacht das er so arg Romantisch sein kann *lächel* .

Also im gesammten war der Abend wirklich Perfekt !! Heute Abend gibts nen spiele Abend mit meinem Bruder , seiner Freundin , meinem Freund und mir ^.^ Wir zocken alle zusammen PlayStation , also abwechselnd so ein Buzz Quiz über Musik und dann Singstar *gg* omg ich hoffe echt die sind alle besoffen genug um über sämtliche schiefen töne drüber hin weg sehen zu können *Lach* Naja ich werd nichts trinken , zu viele kalorien und auch gar keine lust aber egal wird auch so bestimmt total lustig =) Das neue Lied von Rihanna ist sooooo geil , kommt in meinem Top Ten liste *gg* nen total gute Laune Lied " Pleas don't stop the Music" hihi !! Und am Montag ist wieder Therapie angesagt *würg* ich hab echt null Bock ,erst Schule bis 13.15 uhr und dann gegen 16.20 Therapie bei Doktor Schlau x'D er meinte letztens das er sich sorgen um mich macht weil ich alles nur noch verdränge und er merkt das ich wieder nur Schauspiele das es mir gut geht und im inneren gehts mir scheiße und ich lasse meine Gefühle wieder nicht zu und bllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa O.O Egal ... Danach gehts dann zum Shopping mit meinem Schatzi ich brauch neue Sport sachen und ein paar Pullover .

Soooo aber nun werde ich mal aufhörn euch voll zu Texten sondern mich vernünftig anziehen , duschen , schminken -> Der ganze kram halt , kennt ihr ja =) Also bis die Tage ich versuch möglichst bald wieder zu schreiben.

 

**Love ,G...

25.8.07 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung