Startseite
    Wichtig!
    Ces't moi
    Warum?
    Bulimia
    Anorexia
    Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Myana
   Cleo
   Lost in Heaven
   Princexx
   Polly
   Everdream
   Dollparts
   DaDadin

Webnews

Webnews



http://myblog.de/missingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


So da bin ich wieder . Die Letzten Tage war einfach garkeine zeit um zu schreiben ... mir geht es auch garnicht gut irgentwie bin ich wieder verdammt depressiv. Seit Montag als ich Therapie hatte ist alles wieder so arg schwarz vor meinen Augen. Wir hatten EMDR gemacht bezogen auf meine Versagens ängste und da bei mir das wort Versagen viele dinge in mir hoch kommen lässt habe ich wieder das gefühl in allem was ich tuhe nicht schlecht sein zu dürfen . Das macht mich innerlich so durcheinander das ich mich am liebsten vor jedem und vor allem verstecken würde. Ich bin nicht gut genug , nicht schön genug , nicht dünn genug , nicht klug genug , ich bin wie eine kleine mikrige eklige Raupe aus der ich schnellst möglich einen Schmetterling machen will. Schwerelos will ich fliegen und von allen mit bewunderung angesehen werden . Ich habe nicht mehr nach all der Zeit den Wunsch mich akzeptieren zu können denn nach all der zeit weiß ich ganz genau das ich das niemals kann , jedoch umso dünner ich bin desto besser fühle ich mich , nicht gut aber ich habe nicht einen all zu großen Hass .Aber ihr kann das ja bestimmt alle ... Die Letzten Tage war keine FA und habe sorger zwischen zeitlich 51 kg gewogen aber nun irgentwie wieder 500 gr. mehr aber kann auch daran liegen das ich lange nicht mehr auf dem Klo war und weil ich so viel Gemüse gegessen habe das es mich schwerer werden lässt. Ich habe irgentwie nicht mehr das verlangen zu fressen sondern ich habe das starke verlangen hunger zu spüren , zu friern und mich zu verletzen . Und das beste ist das man nicht denkt das ich wieder umgekehrt bin !!! Ich Lüge , betrüge und spiele meine Mitmenschen gegeneinander aus um zu vertuschen das ich Leiden will!!! In mir brennt so ein Großes Feuer an HASS! das ich nicht löschen will es hilft mir endlich wieder an mein Ende zu kommen . Klar ich muss noch weniger essen , in der schule nehme ich mir essen und trinken so kalorienarm wie möglich mit damit meinem Magen nicht knurrt im Unterricht da ich das peinlich finde und ich auch aufliegen könnte wenn ich dünner werde. Mittags esse ich was von dem essen von dem was meine Mama gekauft oder gekocht hat aber meist sehr wenig ...manchmal kann ich mich aber auch drücken und begnüge mich mit nichts. Abends gibt es entweder obst oder nichts ! Meistens aber nur brühe und/oder Tee. Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft =)) Wünsche euch allen aufjedenfall viel erfolg. Achjaaaaa wenn ich 49 kg wiege hab ich einen bmi von 17.8 und bin im UG und dann nur noch ein paar kilo bis ich 44 kg wiege und einen glatten Bmi von 16 habe^-^ . Also weiter gehts ;-)

**Love, G ...

30.8.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung