Startseite
    Wichtig!
    Ces't moi
    Warum?
    Bulimia
    Anorexia
    Diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Myana
   Cleo
   Lost in Heaven
   Princexx
   Polly
   Everdream
   Dollparts
   DaDadin

Webnews

Webnews



http://myblog.de/missingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ces't moi

 


Zu dem Thema wer ich bin gibt es nicht viel interessantes zu sagen.

Ich hab am 10.Juni 1991 das Licht der Welt erblickt und seitdem Tag an meine Familie mit meinem Scheusslichen anblick gequält *augenroll* . Ich wohne in Nrw und besuche eine Realschule .Ich bin 165.8 klein groß wie auch immer und mein Tiefstgewicht lag bei 46 kg im letzten Jahr zum Jahres wechsel diesen Jahres. Mein Ziel sind vorerst 49 kg um dann runter auf 44 kg zu kommen damit ich meinen Bmi von 16 habe =)

Ich bin erkrankt an meiner Esstörung seit nun mehr als 2 1/2 Jahren... anfangs reine Bulimie mit bis zu 20 mal erbrechen dann bulimie gemischt mit Anorexie , daraufhin ein halbes jahr reine Magersucht und nun wieder durch meine Eltern die von meiner Esstörung wind bekommen haben bulimie mit anorektischen zügen , nenne mich jedoch ana da ich mia nicht leiden kann Auserdem ist es auch wieder mein Ziel reine Ana zu sein , nur das ist in meinen Augen wahre Perfection .

Ich besitze ein eigenes Forum mit wundervollen usern die ich niemals missen möchte , die ich hier an der Stelle auch nochmal grüßen und danken will für alles was sie für mich getan hab , ihr seit einfach Klasse Mädels .

Stay Strong , Starve on

2.4.07 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung